(SKFM DV) Das Betreute Wohnen lud am 16.12.15 seine Klienten mit Betreuern zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier und Jahresabschluss ein. Bei gutem Essen in schöner Umgebung konnte das Jahr 2016 besinnlich ausklingen. Es wurden Geschenke überreicht und Gedichte vorgetragen. In diesem Rahmen konnten Alle das vergangen Jahr nochmals Revue passieren lassen. Auch die Klienten des Betreuten Wohnens ließen es sich nicht nehmen, mit kleinen Präsenten ihre Betreuer und die Mitarbeiter zu überraschen.

 

Nicht fehlen durfte in diesem Rahmen Herr Erdmann, der derzeit den SKFM im Bistum Speyer besucht. Sein Bericht ist unter http://skmev.de/startseite/herr-erdmann/ nachzulesen.

Ebenso freuten wir uns sehr, Herrn Widmaier (Vorstandsmitglied des SKFM für den Landkreis Südwestpfalz) und Herrn Krupp (Geschäftsführer des SKFM für den Landkreis Südwestpfalz) begrüßen zu dürfen.

v.l.n.r.: Herr Widmaier, Frau Freidinger, Frau Furtado, Frau Herbert