Terminkalender

Vorsorge und rechtliche Betreuung - persönliche Gespräche im Mehrgenerationenhaus Speyer-Nord
Donnerstag, 1. Oktober 2020, 12:00 - 15:00
Ort Mehrgenerationenhaus, Weißdornweg 3, 67346 Speyer
Kontakt: Annegret Robbauer und Andrea Herrmann

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche " Wir sind da - Richtig! Gut! Zusammen!" macht der SKFM Betreuungsverein in Speyer auf seine Arbeit im Bereich (ehrenamtliche) rechtliche Betreuung und vorsorgende Verfügungen beim Mehrgenerationenhaus in Speyer-Nord auf sich aufmerksam. Das Mehrgenerationenhaus ist das Zentrum eines gut verknüpften Netzwerks, das die Menschen jeden Alters im Stadtteil Speyer-Nord auf vielfältige und kreative Weise zusammenführt. Die SKFM-Mitarbeiterinnen Annegret Robbauer und Andrea Herrmann werden von 12 bis 15 Uhr vor Ort sein und insbesondere nach dem Mittagstisch ab 13 Uhr für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Anmeldung erbeten bei Annegret Robbauer. 06232/100120-11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Andrea Herrmann, 06232/100120-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!