Terminkalender

Online-Vortrag Vorsorgevollmacht (SKFM LU)
Montag, 21. Juni 2021, 16:30 - 18:00
Ort Digital
Kontakt: Martin Schoeneberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wer hilft mir wenn .... ich aufgrund eines Unfalles oder einer schweren Erkrankung meine Angelegenheiten nicht mehr selber regeln kann? Auf diese Frage versucht der Fachvortrag eine Antwort zu geben. Die Vorsorgevollmacht ist eine wichtige Möglichkeit, um Regelungen für den Fall zu treffen, dass Angehörige oder weitere Vertrauenspersonen in Krankheitssituationen notwendige Entscheidungen und Regelungen treffen können. Auch kann mit einer Vorsorgevollmacht die Einrichtung einer rechtlichen Betreuung vermieden werden.

Da der Vortrag auf der Digitalplattform Zoom stattfindet, ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!