Terminkalender

Online-Vortrag Vorsorgevollmacht (SKFM Lu)
Montag, 23. Mai 2022, 17:00 - 18:00
Ort Online
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(SKFM Lu) Wer hilft mir wenn .... ich aufgrund eines Unfalles oder einer schweren Erkrankung meine Angelegenheiten nicht mehr selber regeln kann? Auf diese Frage versucht der Fachvortrag eine Antwort zu geben. Die Vorsorgevollmacht ist hier eine wichtige Möglichkeit, um Regelungen für den Fall zu treffen, dass Angehörige oder weitere Vertrauenspersonen in Krankheitssituationen notwendige Entscheidungen und Regelungen treffen können. Auch kann mit einer Vorsorgevollmacht die Einrichtung einer rechtlichen Betreuung vermieden werden. Eine Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich, da der Vortrag über die Online-Plattform Zoom erfolgt

 
Eine Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich, da der Vortrag über die Online-Plattform Zoom erfolgt.