(SKFM LU) Nach über 25-jähriger verdienstvoller Tätigkeit als stellvertretende Vorsitzende und Vorsitzende des SKFM Ludwigshafen hat Frau Erika Stolberg Ende Februar ihr Amt niedergelegt. Der Vorstand hat nunmehr gemäß der Satzung des Vereins Neuwahlen durchgeführt. Einstimmig wurde hier Frau Ulla Jöckel zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Da nun auch das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden neu zu besetzen war, wurde die bisherige Beisitzerin im Vorstand, Frau Gisela Spranz, - ebenfalls einstimmig – zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Mit der Neubesetzung der beiden Ämter ist der Vorstand des SKFM Betreuungsvereins wieder voll funktionsfähig. Herzlich bedankte sich Geschäftsführer Martin Schoeneberger bei Frau Jöckel und Frau Spranz für die Bereitschaft zur Übernahme der jeweiligen Ämter.  „Ich freue mich sehr, dass der Verein in seiner Führung weiterhin gut und kompetent vertreten ist“, so der Geschäftsführer bei seiner kleinen Ansprache. Der ehemaligen Vorsitzenden, Erika Stolberg, dankte Martin Schoeneberger für die langjährige Treue in dieser verantwortlichen Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit im Vorstand des SKFM. „Das Vorstandsteam sei froh, dass Erika Stolberg dem Vorstand auch weiterhin – gemeinsam mit Walter Süß – als Beisitzerin angehören wird“, so der Geschäftsführer.