(SKFM PS) Das Team des SKFM Pirmasens vergrößert sich: Herr Niels Willeke-Forseth hat seinen Dienst als Vereinsbetreuer beim SKFM für die Stadt Pirmasens e.V. angetreten. Er ist 35 Jahre alt, verheiratet, Vater einer zweijährigen Tochter und ist in der Südwestpfalz aufgewachsen und stark mit der Region verwurzelt.

In seiner Freizeit ist er ehrenamtlicher Prüfer für kaufmännische Berufe bei der IHK und leitet Tanzkurse im Bereich Standard und Latein. Als gelernter Kaufmann und Wirtschaftsfachwirt bringt Herr Willeke-Forseth bereits ein fundiertes Wissen aus den kaufmännischen Bereichen mit. In der Zeit vor dem Wechsel zum SKFM war er als Jugendcoach in Pirmasens tätig und hat dort in einer Maßnahme für „schwer erreichbare Jugendliche“ diese in der Bewältigung von multiplen Problemlagen unterstützt. In diesem Zusammenhang hatte er bereits erste Berührungspunkte mit gesetzlichen Betreuungen und Betreuungsanregungen.

Aktuell befindet er sich in der Einarbeitung und absolviert zeitgleich noch eine fundierte Weiterbildung zum Vereinsbetreuer.

Wir heißen Herrn Willeke-Forseth beim SKFM herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihm.

Sie erreichen Herrn Willeke-Forseth in der Geschäftsstelle in Pirmasens unter der Tel. 06331/144470-11 und per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.